ZEFYS > Erscheinungsländer
 

West Sussex

ZEFYS weist 65388 Zeitungen in Zeitschriftendatenbank (Zeitungen) nach
West Sussex
West Sussex ist eine Grafschaft im Süden Englands. Es grenzt an East Sussex, Hampshire und Surrey. Die traditionelle Grafschaft Sussex wurde bereits 1888 in zwei Verwaltungsgebiete mit eigenen Hauptorten geteilt. Bis 1974 blieb Sussex eine eigenständige Grafschaft, doch dann wurden die neuen Grafschaften East Sussex und West Sussex gebildet. Der Verwaltungssitz von West Sussex befindet sich in Chichester.


Hinweis: ZEFYS nutzt zur Anreicherung von Daten Informationen aus frei zugänglichen Internet-Ressourcen (z.B. Wikipedia, dbpedia, u.a.). Die auf diese Weise angezeigten Texte und verlinkten Dokumente liegen in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Betreibers, insbesondere können in diesen Texten enthaltene fehlerhafte Hyperlinks nicht durch die Staatsbibliothek zu Berlin korrigiert werden - wir bitten um Verständnis.