paying someone to write a college essay business plan simple editing essay service the custom writing aol help homework student how to write phd dissertation proposal writing a college paper
ZEFYS > Erscheinungsländer
 

Heversham

Heversham
Heversham ist ein englisches Dorf nördlich von Milnthorpe in Cumbria. Des Weiteren grenzt es im Norden direkt an Leasgill, weiter östlich liegt Woodhouse. Bekannt wurde es durch den Archäologen Geoffrey Bibby, der dort geboren wurde. In Heversham befindet sich außerdem die überregional angesehene Dallam School, der auch ein Internat mit ungefähr 70 Internatsschülern angehört. Heversham liegt westlich des M6, der Rugby und Carlisle verbindet.


Hinweis: ZEFYS nutzt zur Anreicherung von Daten Informationen aus frei zugänglichen Internet-Ressourcen (z.B. Wikipedia, dbpedia, u.a.). Die auf diese Weise angezeigten Texte und verlinkten Dokumente liegen in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Betreibers, insbesondere können in diesen Texten enthaltene fehlerhafte Hyperlinks nicht durch die Staatsbibliothek zu Berlin korrigiert werden - wir bitten um Verständnis.