ZEFYS > Erscheinungsländer
 

Moreton (Essex)

Moreton (Essex)
Moreton ist ein Dorf im Westen der Grafschaft Essex in England. Vor zweitausend Jahren war dies der Ort, an dem eine Römerstraße, die die Stadt Great Dunmow mit Londinium verband, den Cripsey-Bach kreuzte. Noch heute ist diese Brücke charakteristisch für Moreton. Moreton Panorama. JPG Moreton von Süden Moreton Entfernungen (Miles). JPG Moreton: Entfernungen Moreton Der Pub. JPG The White Hart, Moreton (Der Weiße Hirsch war das Wappen von dem König Richard II 1377 – 1399) Moreton Die Schule. JPG Moreton: Die Schule


Hinweis: ZEFYS nutzt zur Anreicherung von Daten Informationen aus frei zugänglichen Internet-Ressourcen (z.B. Wikipedia, dbpedia, u.a.). Die auf diese Weise angezeigten Texte und verlinkten Dokumente liegen in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Betreibers, insbesondere können in diesen Texten enthaltene fehlerhafte Hyperlinks nicht durch die Staatsbibliothek zu Berlin korrigiert werden - wir bitten um Verständnis.